Alle Wettbewerbe gestartet

Das Managerspiel läuft: Jetzt noch ein Team aufstellen!

Die Bundesligasaison 2019/20 läuft - und damit auch das kicker-Managerspiel. Auch jetzt kann aber jeder noch ein Team aufstellen und in den Kampf um Spieltags- und Saisonsiege einsteigen. Also, keine Zeit verlieren und ran an die Spieler!

Mainzer Fan-Szene äußert sich

Nach Pyro-Eklat: FSV-Ultras bitten um Entschuldigung

Die 1. Pokalrunde im diesjährigen DFB-Pokal war aus Mainzer Sicht alles andere als gut - sportlich schieden die Rheinhessen nach einem 0:2 am Betze aus, und dann schlugen auch die eigenen Anhänger über die Stränge und fielen durch den Einsatz von Pyrotechnik negativ auf. Nun äußerten sich Vertreter der Szene zu der Aktion.

Jetzt im Handel!

kicker-Sonderheft Bundesliga 2019/20

Das kicker Sonderheft Bundesliga 2019/20 ist da - jetzt den Klassiker im Handel sichern oder hier bestellen.

Wer steigt auf? Wer muss runter?

Die 2. Liga ist gestartet: Rechnen Sie die Saison durch!

Seit Freitag läuft der Spielbetrieb in der 2. Liga. Wer darf Ihrer Meinung nach 34 Spieltagen den Aufstieg feiern, wer muss den bitteren Gang in die Drittklassigkeit antreten? Rechnen Sie die Saison 2019/20 durch...

Weitere 2.-Bundesliga-News

23.08. - 11:31

Bochums Neuzugang traf bereits zweimal

Blum: "Wir müssen als Team funktionieren"

Danny Blum

Für den VfL Bochum lief die Saison mit nur einem Punkt aus drei Spielen nicht gut an. Neuzugang Danny Blum hat sich allerdings beim VfL prächtig eingefunden und hinterlässt bisher einen guten Eindruck. Der Angreifer weiß, was sich jetzt ändern muss, um den ersten Dreier einzufahren.

23.08. - 10:27

Arminia gewann letzte Saison beide Duelle gegen den Jahn

Besteht Bielefeld den "Stresstest" erneut?

Dürfen die Bielefelder erneut in Regensburg jubeln?

Im dritten Anlauf hat es für Bielefeld endlich mit dem ersten Saisonsieg geklappt. Daran will die Arminia am Samstag (13 Uhr, LIVE! auf kicker.de) anknüpfen. DSC-Coach Uwe Neuhaus erwartet wie in der vergangenen Saison auch einen "Stresstest".

22.08. - 18:06

Juniorennationalspieler sucht sein Glück in den Niederlanden

Köln, Kiel, Kerkrade - Bisseck zieht weiter

War in Kiel nicht zufrieden: Yann Aurel Bisseck, der jetzt zu Kerkrade wechselt.

Der 1. FC Köln und Holstein Kiel lösen die ursprünglich bis Sommer 2020 geplante Leihe von Yann Aurel Bisseck vorzeitig auf. Stattdessen zieht es den Innenverteidiger in die zweite niederländische Liga zu Roda JC Kerkrade.

22.08. - 17:35

Japaner will mehr Spielzeit

Nach vier Jahren: Ito verlässt den HSV

Ito Hamburger SV Wechsel kicker online

Der japanische Mittelfeldspieler Tatsuya Ito wechselt zum belgischen Erstligisten VV St. Truiden. Mit Hinblick auf die Olympischen Spiele 2020 in Tokio erhofft sich Ito in Belgien mehr Spielzeit als zuletzt in Hamburg.

22.08. - 17:10

Hensel erklärt seinen Plan als Interimscoach von Aue

Aues Problem sieht Männel als Chance

Sieht Situation als Chance: Aues Kapitän Martin Männel.

Nach einer ereignisreichen Woche mit vielen ungeklärten Fragen steht für Erzgebirge Aue das Kerngeschäft an: Ein Zweitligaspiel gegen den VfB Stuttgart am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Interimstrainer Marc Hensel sprach von langen Arbeitstagen, Kapitän Martin Männel von der Stimmung bei den Spielern.