NFL

Commerzbank-Arena als neue Heimat des Football-Endspiels

German Bowl findet langfristig in Frankfurt statt

Das Finale um die deutsche Meisterschaft im American Football wird langfristig in Frankfurt ausgetragen. Wie der American Football Verband Deutschland am Mittwoch mitteilte, soll der German Bowl bis mindestens 2024 in der Commerzbank-Arena stattfinden.

Diese NFL-Profis haben ihre Karriere beendet

Die NFL-Rentner 2018

Die neue NFL-Saison 2018/19 rückt näher und näher. 32 Mannschaften werden dann versuchen, in den 53. Super Bowl (LIII) einzuziehen und dort im besten Fall die Vince Lombardy Trophy in die Lüfte zu stemmen. Ein 33. Team könnte allen anderen Klubs die Suppe theoretisch versalzen. Könnte. Denn dies wäre ein imaginäres Team - bestehend aus all den Athleten, die nach der jüngsten Saison 2017/18 zurückgetreten sind.

Weitere NFL-News

25.06. - 18:50

Wide Receiver aus Kansas City ist gesperrt worden

Rückkehr? Chiefs-Star Hill trifft sich mit NFL-Vertretern

Tyreek Hill

Weil Tyreek Hill unter dem Verdacht steht, seine Kinder missbraucht zu haben, darf der Wide Receiver der Kansas City Chiefs nicht am Training teilnehmen. Nun eröffnet sich dem 25-Jährigen aber womöglich eine Tür: Der pfeilschnelle Athlet mit dem Spitznamen "Cheetah" (Gepard) wird sich am Mittwoch mit Offiziellen der National Football League zusammensetzen.

07.06. - 08:24

Philadelphia baut langfristig auf den Quarterback

107 Millionen Dollar garantiert! Eagles verlängern mit Wentz

Quarterback Carson Wentz

Die Philadelphia Eagles haben Quarterback Carson Wentz mit einem neuen Vierjahresvertrag ausgestattet. Das garantierte Gehalt darin ist ein NFL-Rekord.

27.05. - 22:30

Quarterback-Legende hat den Mythos der Packers mit aufleben lassen

Trauer in Green Bay: Bart Starr scheidet aus dem Leben

Bart Starr

Den ersten und den zweiten Super Bowl der National Football League hat er gewonnen, er hat die Geschichte der Packers maßgeblich geprägt und Green Bay an der Seite von Kult-Trainer Vince Lombardi zu dem gemacht, was es heute ist - "Titletown". Nun ist Quarterback Bart Starr mit 85 Jahren gestorben.

22.05. - 23:50

San Francisco kann wohl auf zwei Top-Kräfte vertrauen

Garoppolo, Sherman: Zwei 49ers-Stars sind bereit

Jimmy Garoppolo

Bei den San Francisco 49ers gibt es vor der neuen Saison die eine große Frage: Steht Quarterback-Hoffnungsträger Jimmy Garoppolo mit 100 Prozent Fitness zur Verfügung? Schließlich sind die Play-off-Hoffnungen der Niners eng mit "Jimmy G" verknüpft - genauso mit einem fitten Lautsprecher Richard Sherman.

21.05. - 21:00

Nach zwei schweren Verletzungen ist der Spielmacher wieder fit

Wentz 3.0 - Eagles vertrauen auf ihren Quarterback

Carson Wentz

Dass Carson Wentz das Quarterback-Zugpferd der Philadelphia Eagles sein soll, ist bekannt. Nicht umsonst hat Philly dem 26-Jährigen nach zwei schweren Verletzungen schnell erneut das Vertrauen ausgesprochen und Liebling Nick Foles zu den Jacksonville Jaguars ziehen lassen. Es versteht sich aber von selbst, dass Wentz 2019/20 liefern und gesund bleiben muss.